top of page

Yoveda

Gaby Brecht

Yoga am Ammersee
für Menschen von heute
Gaby Brecht
2021-08-26_Gaby_Brecht_001.jpg

Gaby Brecht

Ich begleite dich in einer achtsamen und fördernden Atmosphäre. Egal, ob Du im Yoga schon geübt, oder eher noch Beginner bist, mein Unterricht ist so konzipiert, dass Deine Entwicklung zu deinem individuellen Tempo passt​. Konzentration und Leichtigkeit schließen einander nicht aus. Lebendig, aufbauend und natürlich auch mit entspannenden Phasen gestalte ich den Yoga Unterricht.

Kursplan

Aktuell finden keine Yogakurse statt!

Yoga

Yoga ist eine ganzheitliche Übungspraxis für Körper, Geist und Seele.

Hatha-Yoga - die jahrtausendealte, einzigartige Methode aus Körper- und Atemübungen. Übungen für geistige Klarheit, Meditation und Tiefenentspannung sind einer der erfolgreichsten Wege zur Stressbewältigung, Selbstreflexion und Achtsamkeit. Dein Körper wird durch die regelmäßige Yogapraxis gedehnt, beweglicher und kräftiger. Energie wird aufgebaut, emotionale und geistige Unruhe werden besänftigt. mehr lesen

 Atme durch, spüre deinen Körper und fühl dich frei.

Das ist Yoga!

Yoga
Kontakt_edited.png

Kontaktanfrage

Hast Du noch Fragen, komm vorbei.

Telefon: 08806/3370973

Danke für die Nachricht!

bottom of page