Zum Hauptinhalt springen

Andrea Stärr

„Glücklichsein ist dein Geburtsrecht“ Yogi Bhajan

Mein Herzenswunsch ist es die tiefgreifenden Lehren von Yogi Bhajan weiterzugeben. Mit Kundalini Yoga habe ich einen einzigartigen Weg gefunden mehr zu mir Selbst zu kommen und gleichzeitig mich mit allem Verbunden zu fühlen. Dabei sind vor allem die umfassenden Mantren und Meditationen ein wertvolles Werkzeug für mich, durch die eine Erfahrung der tiefen inneren Ruhe, sowie eines gestärkten Selbstbewusstseins möglich ist. Kundalini Yoga, das Yoga des Bewusstseins, fördert Gesundheit, Freude und spirituelles Wachstum.

Ausbildung und Weiterbildung

  • Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 nach 3HO
  • Sat Nam Rasayan Stufe 1 (Meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yogas)
  • 3-jährige Ausbildung zur systemischen Beraterin (Familienstellen)