Sie sind hier: Home › Programm

Tongala- die heilende Kraft der Stimme

Datum
Samstag, 02.02.2013
Beginn
19.00 Uhr
Ende
21.00 Uhr
Beschreibung

In Theorie und Praxis führt Carola Fürbaß, die Entwicklerin von Tongala in diese ganzheitliche Heilkunst zur Entfaltung der Stimme und der Persönlichkeit ein.

Neben interessantem Hintergrundwissen aus der chinesischen Medizin, dem Schamanismus und der Volksheilkunde kann man Tongala vor allem am eigenen Leib und mit der eigenen Stimme erfahren.

Dieser Abend bietet eine gute Gelegenheit um Tongala und Carola Fürbaß kennenzulernen, bevor man an einem intensiveren Tongala Tages- oder Wochenend-Seminar teilnimmt.

mögliche Themen sind: bewußte Körperarbeit, Yoga mit Tönen, Meditation, heilsames Besingen, Rhythmus und Melodiespiele mit Stimme und Bewegung, Circle Singing

Zitat Carola: „Tanz und Gesang sind die Urformen der Selbstheilung und ist die Verbindung von Spirituellem und Weltlichem Sein. Meine Erfahrung zeigt, daß ALLE MENSCHEN- meißt sehr schnell- Zugang zu dieser Heilform haben, auch wenn viele das vergessen haben.
Meine Auf-Gabe und Be-Gabung ist es, mit Humor und Tiefgang Menschen an dieses Wissen, daß wir alle in uns tragen, wieder zu erinnern und zu be-leben. Gesang und Tanz sind für mich Gebete an das Leben und Ausdruck purer Lebensfreude".

Carola Fürbaß ist Sängerin, Heilpraktikerin und Heil-Künstlerin.
Seit 2002 leitet sie Singkreise und Tongala Workshops deutschlandweit.

Voranmeldung erwünscht aber nicht zwingend notwendig.

Kosten: 15,- €
Anmeldung: Carola Fürbaß: www.tongala.de, info@tongala.de, 08192-2182485

Download
|
Zurück