Sie sind hier: Home › Programm

Tongala- Heilsames Besingen

Datum
Samstag, 16.03.2013
Beginn
11.00 Uhr
Ende
18.00 Uhr
Beschreibung

Verbinde Dich mit Deiner kreativ-heilsamen Quelle und nutze sie!
- zur Entfaltung deiner Stimme
- um die Stimme heilsam einzusetzen für dich und andere
- für den Ausdruck deiner Lebens-Lust

Spiele und Improvisiere!
Tanz und Gesang verweben und inspirieren sich. Wir erleben Musik zu sein und den Körper sich tanzen zu lassen.

Lausche!
Hin und wieder schweigen wir und lauschen unserer inneren Stimme, dem Nachklang und der Stille in uns.

Zitat Carola: „Tanz und Gesang sind die Urformen der Selbstheilung und ist die Verbindung von Spirituellem und Weltlichem Sein. Meine Erfahrung zeigt, daß ALLE MENSCHEN- meißt sehr schnell- Zugang zu dieser Heilform haben, auch wenn viele das vergessen haben.
Meine Auf-Gabe und Be-Gabung ist es, mit Humor und Tiefgang Menschen an dieses Wissen, daß wir alle in uns tragen, wieder zu erinnern um dieses zu be-leben. Gesang und Tanz sind für mich Gebete an das Leben und Ausdruck purer Lebensfreude."

Elemente sind: bewußte Körperarbeit, Yoga und Stimme, Meditation, heilsames Besingen, Rhythmus und Melodiespiele mit Stimme und Bewegung, Circle Singing

Carola Fürbaß ist Sängerin, Heilpraktikerin und Heil-Künstlerin. Sie entwickelte Tongala als ganzheitliche Heilkunst und genoß u.a. die 3-jährige Weiterbildung in ganzheitlicher Stimm-und Gesangs-Therapie am ISGT Berlin. Seit 2002 leitet sie Singkreise und Tongala Seminare deutschlandweit.

Anmeldung möglich bis 14. März

Kosten: 80 € bzw. 70 € Frühbucher bei Anmeldung und Überweisung bis 22. Februar 2013
Anmeldung: Carola Fürbaß: www.tongala.de, info@tongala.de, 08192-2182485

Download
|
Zurück