Zum Hauptinhalt springen

Samba & Afrobrasil

Freitag 26.07.2019 20:00 - 21:30

Samba: Der nationale Tanz meiner Heimat Brasilien ist, so wie der Afrobrasil Tanz, viel mehr als ein Tanz. Er ist Lebenslust in Bewegung umgesetzt! Samba ist Leichtigkeit, fröhlich sein, locker  lassen und Spass haben.

Und Afrobrasil: ein kraftvoller Tanz, der den afrikanischen Sklaven in Brasilien das Überleben während der Kolonialherrschaft ermöglicht hat. Dieser Tanz lehrt uns insbesondere, unsere blockierten Kräfte in positive Energie umzuwandeln. Die starke Ausdruckskraft und die Vielfalt der Bewegungen in beiden Tänzen geben der Lebensfreude eine neue Dimension.

Im Kurs wird beides thematisiert, erlernt und kombiniert.

Einstieg oder Probestunde jederzeit möglich 

mehr Infos

Organisator:
Roxana Jaffé


zurück    ICS/iCal