Sie sind hier: Home › Yoga › Prana Flow

Prana Flow

Herz-zentriert, öffnend und verspielt. Musik ist ein fester Bestandteil und trägt dich durch deine Yoga-Praxis

Kursübersicht

→ Stundenplan

Kursgebühr

→ Kursgebühr

Prana Flow® Yoga

Prana Flow® Yoga ist eine energetische, transformierende Form und Weiterentwicklung des Vinyasa Flow Yoga durch Shiva Rea basierend auf den Lehren von Krishnamacharya sowie anderen Traditionen wie Tantra, Ayurveda und Bhakti Yoga. Die Essenz dieses energetischen und kraftvollen Yoga-Pfads besteht darin, mit Prana – der kraftvollsten Energiequelle überhaupt – verbunden zu sein. Um unterschiedliche Wirkungen auf Körper Geist und Seele zu erzielen, werden die Asanas zu immer neuen, kreativen Sequenzen zusammengefügt. Es bringt uns zurück zu den ganz natürlichen Rhythmen, dadurch kommen die Teilnehmer sehr leicht ins Spüren und in die Verbindung zu sich selbst.

fortlaufende, wöchentliche Kurse, Einstieg jederzeit möglich

Termine:

Dienstag: 18.00 - 19.30 Uhr mit Alina Reisenthel
zu diesem Kurs → Anmelden