Sie sind hier: Home › Yoga › Team › Andrea Osorio

Andrea Osorio

2004 hatte ich meine ersten Yogaerfahrungen. Meine wahre Leidenschaft für Yoga habe ich Jahre später entdeckt. So durfte ich voller Freude: Leichtigkeit und Ausdehnung wahrnehmen. Durch dieses Erlebnis erwachte mein anhaltendes Interesse am Yoga Weg.

Was ist mir wichtig beim Yoga-Unterricht?

In meinen Yogastunden sind mir Einfühlsamkeit und Empathie besonders wichtig. Fließende Asanas geführt von der Atmung sind ein Bestandteil in meinem Unterricht.  Dadurch wird es möglich die Gedanken zur Ruhe zu bringen.  Eine sanfte Yogapraxis, spezielle Atemtechniken und Tiefenentspannungen ermöglichen es den Körper zu entspannen. Die Körperwahrnehmung kann so positiv erlebt werden und Angst kann in Zuversicht umgewandelt werden.

Ausbildung und Weiterbildung

  • Ärztlich geprüfte Yogalehrerin - 870 Stunden (3 Jahre)
  • Bhakti Yoga USA - 75 Stunden
  • Yoga of the Heart / Für Herz- und Krebspatienten; mit Nischala Joy Devi
  • Anerkannte Ausbildung durch Yoga Alliance - 132 Stunden
  • Die Kunst des Assistierens; BDY
  • Exploring Wholeness with the Chakras; mit Nischala Joy Devi 75 Stunden
  • Yoga in den Wechseljahren; BDY
  • Psychologische spirituelle Astrologie als Lebenshilfe (2 Jahre)